Wie finde ich heraus, wie dieses Dropdown in StimulusJS+Webpack geschrieben wurde?

Ich möchte mit StimulusJS („a modest Javascript framework“, kleine Alternative zu React oder VueJS) ein einfaches Dropdown-Menü erstellen. Ich wollte von dieser Seite lernen, dort gibt es folgendes Dropdown:

Jetzt habe ich versucht, aus dem Quelltext zu lernen, wie ich so ein Dropdown in StimulusJS bauen kann.

Folgendes habe ich erfolglos probiert:

Inspector bemüht, um erstmal zu wissen, wie das Dropdown im Code heißt

<div class="dropdown py-2 px-3 border" data-controller="dropdown">
        <div class="dropdown__toggle" data-action="click->dropdown#toggle click@window->dropdown#hide" role="button">
          Menu
          <svg xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" viewBox="0 0 20 20" class="dropdown__icon dropdown__icon--toggled" data-target="dropdown.icon"><path d="M9.293 12.95l.707.707L15.657 8l-1.414-1.414L10 10.828 5.757 6.586 4.343 8z"></path></svg>
        </div>
        <div data-target="dropdown.menu" class="dropdown__menu">
          <div class="dropdown__items">
            <a class="dropdown__item" href="#">Edit Account</a>
            <a class="dropdown__item" href="#">Sign Out</a>
          </div>
        </div>
      </div>

In der application.js nach dropdown suchen

Da finde ich nur einen Verweis auf ./dropdown_controller.js":12; den Controller finde ich in unter Sources im Ordner frontend/controllers.

Leider ist die Datei aber leer.

Ich finde also den Original-Code für das Dropdown nicht. Vielleicht liegt es am Webpack-Builder, der den Code so zerhackt, dass ich ihn nicht finde.

Wer kann mir beim Reverse Engineering für das Dropdown helfen?